Sonnentor Räuchergewürz, bio

"Das Räuchern kann beginnen!"

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Würzig-zitronige Note
  • Angenehme Schärfe
  • Vielseitig verwendbar
  • Bio-zertifiziert
    Bio-zertifiziert

Ähnliche Produkte:

Beschreibung

Einfach den Räucherkasten vorheizen und das Räuchergewürz auf Fisch, Fleisch, Gemüse oder Tofu geben. Zum Verfeinern am besten noch mit etwas Salz und Öl bestreuen und schon kann das Räuchern beginnen. Die Dauer des Räucherns hängt vom Produkt und von der Art ab (Kalt- oder Heißräuchern). Ein wahrer Geschmacksverfeinere! Durch seine würzig-zitronige Note verleiht er jedem Gericht einen einzigartigen Geschmack. Der Pfeffer und die Senfkörner verleihen eine angenehme Schärfe.

Tipp: Für das Räuchern zu Hause kann auch ein Wok (oder elektrischen Wok) oder ein Kugelgrill verwendet werden.

Marke: Sonnentor
Produktarten: Gewürzmischung/Masala
Produkteigenschaften: Bio-zertifiziert

Inhaltsstoffe

Zutaten:
Senfkörner gelb bio, Koriander bio , Pfeffer weiß bio, Pfeffer rosa bio, Petersilie bio, Lemongras bio, Ingwer bio, gemahlen, Lorbeerblätter bio, Schnittlauch bio, Piment bio, Dill bio

Enthaltene Allergene: Senf

© Copyright der Fotos: Sonnentor

Erfahrungsberichte in Deutsch für Sonnentor Räuchergewürz, bio