Kräuterwerkstatt Heilkräuter-Kerze Herbst

Herbst-Tag-u.-Nachtgleiche

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

Kräuterwerkstatt Jahresrad Heilkräuterkerze "Frühling"
Kräuterwerkstatt Jahresrad Heilkräuterkerze "Lugnasad"

Beschreibung

Die Heilkräuter-Kerze Herbst kündigt den bevorstehenden Rückzug der Natur an. Die Ernte ist eingebracht, Obst und Gemüse wurden eingekocht und teilweise für die sich anbahnenden, kalten Monate eingelagert. Während dieser Übergangsphase von Herbst auf Winter ist es ratsam noch einmal all die wärmenden Sonnenstrahlen in uns aufzunehmen. Wir müssen unsere Energien bündeln und sparsam mit ihnen umgehen. Die Heilkräuter-Kerze Herbst weist mit ihrer tollen Farbe bereits auf das sich anbahnende Geschehen hin. In ihr sind fantastische Herbstkräuter enthalten wie zum Beispiel Engelwurz, Hasel oder Goldrute. Der angenehme Duft lässt einen zur Ruhe kommen.

Hinweis zur Heilkräuterkerze:

  • Die Allgäuer Heilkräuterkerze besteht aus 100 % pflanzlichem Stearin und einer auf das jeweilige Lebensthema abgestimmten Mischung aus Pflanzen, Heilkräuteressenzen und ätherischen Ölen. Die Kerze erinnert an eine feine Räucherung.
  • Sie wurde so konzipiert, dass beim Abbrand ein hauchdünner Rand, in Form einer filigranen Gitternetzstruktur bleibt, wodurch die Kerze nicht tropft (Zugluft trotzdem vermeiden!).
  • Brenndauer ca. 40 Stunden
  • Ø 4 cm
  • H 19 cm
Marke: Kräuterwerkstatt
Produktarten: Dekoartikel
Produkteigenschaften: Plastik reduziert

Erfahrungsberichte in Deutsch für Kräuterwerkstatt Heilkräuter-Kerze Herbst