Regenbogenkreis Blume des Lebens Lotus Untersetzer

Lotus Untersetzer DIN-A4

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Die Blume des Lebens symbolisiert das Grundmuster des Lebens. Das Symbol findet sich in allen Teilen der Erde. Mit ihm gibt man Wasser oder Gegenständen die Ur-Information des Lebens zurück.

Die Lebensblume oder auch Blume des Lebens ist seit mehreren Tausenden von Jahren in vielen Kulturkreisen bekannt. Sie galt und gilt noch heute als starkes Schutz- und Energiesymbol. Das geometrische Kreismuster des Symbols ähnelt einer symetrischen, vollkommenen Blume, woraus sich auch die Bezeichnung Lebensblume ableitet. In der Symmetrie spiegelt sich auch die göttliche Ordnung wieder. Das gleichmäßige, harmonische Muster besänftigt in der Meditation den Geist und zeigt uns in der Struktur die Vollkommenheit der Schöpfung.
Früher wurde die Blume des Lebens als kraftvolles Schutzzeichen an besonders heiligen Stätten, zum Beispiel an Tempeln, angebracht, um diesen Orten besondere Energie zu verleihen. Auch Kirchen wurden auf der Grundlage der Lebensblume errichtet.

Die Blume des Lebens hat eine positive Ausstrahlung und kann in vielen Bereichen des Lebens Energie und Harmonie unterstützen. Man verwendet das starke Energiesymbol zum Beispiel noch immer als Schutzzeichen, aber auch dazu, Räume zu harmonisieren und zu entstören oder Lebensmittel und Trinkwasser zu revitalisieren. Selbst geschwächte Pflanzen sollen vom kräftigenden Einfluss dieses Symbols profitieren. Dazu wird die Blume des Lebens auf die Pflanzen gerichtet, oder als Aufkleber auf den Topf geklebt.

Die Lebensblume ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich, unter anderem als Schmuck, Aufkleber oder hier als Untersetzer für Getränkegläser, die Müslischüssel, das Obst oder jegliche Art von Lebensmitteln.

Das Symbol auf einem DIN-A4 großen Blatt ist wunderbar zum Unterlegen und Energetisieren für jegliche Dinge des täglichen Gebrauchs geeignet. Auch für Getränke benutzbar, da unser Untersetzer aufgrund seiner Laminierung wasserabweisend ist.

Marke: Regenbogenkreis
Produktarten: Dekoartikel
Zusatzinformationen

Größe: DIN-A4

Erfahrungsberichte in Deutsch für Regenbogenkreis Blume des Lebens - Lotus Untersetzer

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder