Hawlik Polyporus Pulver Kapseln

Ganze Fruchtkörper fein vermahlen in Kapselform

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Hawlik Polyporus Pulver Kapseln wird aus ganzen getrockneten Fruchtkörpern bester Qualität hergestellt! Die Trocknung erfolgt äußerst schonend, um alle Nährstoffe, Vitamine und Spurenelemente weitestgehend zu erhalten!

Polyporus Umbellatus

  • Der Polyporus umbellatus, oder Eichhase, wächst auch wild in Deutschland. Er ist ein unbekannter Speisepilz, wird aber in Asien seit jeher hoch geschätzt, da er Biovitalstoffe enthält!
  • Als verantwortliche Polyporus- Inhaltsstoffe wurden neben den Polyporusteronen A und B das Acetosyringon sowie ein 3,4-Dihydroxybenzaldehyd identifiziert. Diese Stoffe scheinen als bioaktive Komponenten beim Haar- Neuwachstum eine wichtige Rolle zu spielen, wobei der Mechanismus letztendlich noch ungeklärt ist.
  • Im Eichhasen sind des weiteren beträchtliche Mengen an Kalzium, Kalium, Eisen, aber nur ganz wenig Natrium enthalten. Die Spurenelemente Mangan, Zink und Kupfer wurden ebenfalls festgestellt.

Verzehrempfehlung:
2 mal täglich 2 Kapseln mit reichlich Flüssigkeit zu den Mahlzeiten.

Marke: Hawlik
Produktarten: Vitalpilz
Konstitution: Vata, Pitta, Kapha, Tridosha
Allergene - Frei von: Gluten-frei, Ei-frei, Fisch-frei, Soja-frei, Laktose-frei
Produkteigenschaften: Vegan, Weizenfrei, Hefefrei
Zusatzinformationen
Nährwerte pro Kapsel
Brennwert 0,8 kcal
Fett 0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 0,13 g
davon Zucker 0 g
Eiweiß 0,04 g
Salz 0 g

Inhaltsstoff pro Kapsel
Polyporus Pulver 420 mg

Zutaten: Polyporus Pulver, Hydroxypropylmethylcellulose*

*Kapselhülle

Erfahrungsberichte in Deutsch für Polyporus Pulver Kapseln

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder