Amazonas Naturprodukte Bio Aloe Vera Saft Premium

Mit 1200 mg Aloverose

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

... Wellness für den ganzen Körper

Die Aloe Vera, lat. aloe barbadensis miller, zählt zur Familie der Liliengewächse, obwohl sie im Aussehen den Kakteen ähnelt. Sie ist eine der ältesten bekannten Heilpflanzen, die in Afrika, Mittel- und Südamerika zu finden ist. Die Aloe Vera speichert Wasser und Nährstoffe im Gel im Blattinneren, um für lange Durststrecken gerüstet zu sein. Die Aloe wurde von Hochkulturen schon vor Jahrtausenden zur Erhaltung von Schönheit und Wohlbefinden genutzt.

Wirkungsweise:
Als Saft eingenommen aktiviert Aloe Vera unseren gesamten Organismus.

Der Hauptwirkstoff ist eine langkettige Zuckerform, das Mucopolysaccharid Acemannan. Neben dem Wirkstoff Acemannan befinden sich weitere wertvolle Inhaltstoffe in der Aloe Vera Pflanze. Dies sind vor allem zahlreiche Mineralstoffe, Enzyme, Aminosäuren und Vitamine.

In Indien und vielen Ländern Mittelamerikas gehört Aloe Vera seit Jahrhunderten zur Naturapotheke. Aufgrund ihrer umfangreichen Eigenschaften wurde die Aloe Vera früher auch „Erste-Hilfe-Pflanze“ genannt.

Im Verlauf der letzten 50 Jahre haben Forscher immer wieder neue Eigenschaften der Pflanze entdeckt, die sich positiv auf unseren gesamten Organismus auswirken.

Verzehrsempfehlung: 1-2 mal täglich etwa 20 ml Saft (ca. 2 Esslöffel) in ein beliebiges Getränk rühren und genießen. Den naturtrüben Saft vor Gebrauch schütteln. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb 5 Wochen aufbrauchen.

Marke: Amazonas Naturprodukte
Produktarten: Trinkflasche
Konstitution: Pitta, Kapha
Produkteigenschaften: Bio-zertifiziert, Vegan, Fruktosefrei
Zusatzinformationen

Zutaten: 100 % Bio Aloe Vera Direktsaft, naturtrüb mit mindestens 1200 mg Aloverose.

Nährwerte pro 100 ml
Energie 15 kJ / 4 kcal
Kohlenhydrate 0,3 g
davon Zucker 0,2 g
Eiweiß 0,1 g
Enthält geringe Mengen von Fett, gesättigten Fettsäuren und Salz

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Amazonas Naturprodukte Bio Aloe Vera Saft Premium

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder